30.03.2012
Am Freitag, 13. April, findet in Weinfelden die Schweizermeisterschaft im Polizeihandball statt. Der Spielplan ist ab sofort im Internet unter <b>www.kapo.tg.ch/handball</b> öffentlich einsehbar. Die Eröffnungsspiele beginnen morgens um 8.15 Uhr, der Eintritt zu sämtlichen Spielen ist frei.
Am Freitag, 13. April, findet in Weinfelden die Schweizermeisterschaft im Polizeihandball statt. Der Spielplan ist ab sofort im Internet unter www.kapo.tg.ch/handball öffentlich einsehbar. Die Eröffnungsspiele beginnen morgens um 8.15 Uhr, der Eintritt zu sämtlichen Spielen ist frei.
Zum Auftakt trifft die Mannschaft des Grenzwachkorps in der Sporthalle Güttingersreuti auf die Kantonspolizei Zürich, und die Mannschaft der Kantonspolizei Thurgau spielt in der Eishalle Güttingersreuti gegen die Stadtpolizei Winterthur.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch