Erster SPAR-Bonus für den Handball-Nachwuchs

05.02.2013

Der Handball-Nachwuchs hatte Mitte Januar Grund zur Freude. Die erste Checkübergabe aus dem Einsatz der SPAR BonusCard an den Kassen des Schweizer Lebensmittelhändlers ist erfolgt. Mit dem erfreulichen Betrag von 5000 Franken wurde der Einsatz aus der Handball-Familie vergütet und mit einem Strahlen in Empfang genommen.


Erfolge zeigen sich im Handball nur im Team. Dass die Schweizer Handball-Familie gewillt ist, mit SPAR für die Jugend erfolgreich zu sein, hat sich nach den ersten Monaten des Einsatzes der SPAR BonusCard bestätigt. Mit Beginn der aktuellen Saison, wurden 10‘000 BonusCards in den Clubs der SPAR PREMIUM LEAGUE (SPL) sowie im Schweizerischen Handball-Verband (SHV) und dessen sieben Regionalverbänden verteilt. Seither können in den über 170 Filialen der SPAR Nachbarschafts- und EUROSPAR-Supermärkte die Karten eingesetzt werden. Beim Bezahlen wird die Handball SPAR BonusCard gescannt und damit ein Bonus für die Jugend gut geschrieben.

Die erste Auszahlung des beachtlichen Betrages von 5000 Franken ist nun erfolgt, was nicht nur Wolfgang Frick, Leiter Marketing der SPAR-Gruppe, strahlen liess. "Wir freuen uns, dass die Aktion in der Handball-Familie gut ankommt. Wir sind überzeugt, den Betrag bis zum Saisonende noch zu übertreffen." Empfangen hat den Check Victor Lopez, Vorstandsmitglied Marketing/Medien der SPAR PREMIUM LEAGUE. "Wir sind froh, mit SPAR über einen Partner zu verfügen, der aktiv einen wertvollen Beitrag an die Jugend leistet. Das gesamte Präsidium der Liga bedankt sich für den ersten Bonus bei SPAR und allen, die die Karte aktiv in den SPAR-Märkten einsetzen."

Bildlegende: Strahlende Gesichter (v.l.): Nadja Wälti (Nationalspielerin), Dr. Wolfgang Frick (Leiter Marketing SPAR Gruppe), Victor Lopez (Vorstandsmitglied SPL), Lisa Frey (Nationalspielerin).
Quelle: Marco Ellenberger

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang