NLB: Zoltan Cordas und Endingen trennen sich nach sieben Jahren

10.12.2014

Auf Ende der laufenden Saison gehen der TV Endingen und der erfolgreich wirkende Trainer Zoltan Cordas getrennte Wege. Seit der Saison 2008/2009 war Cordas beim TV Endingen als Trainer und Coach tätig und hat in dieser Zeit unzählige junge Spieler zu gestandenen Handballern ausgebildet. Sieben Saisons beim Surbtaler Traditionsclub wird der Erfolgscoach bis zum Ende der Saison auf seinem Buckel haben und auch in dieser Saison ist der TV Endingen auf einem sehr positiven Weg.

Der TV Endingen will auf die neue Saison einen neuen Impuls setzen. Zudem prüfen beide Seiten, ob und in welcher Form Zoltan Cordas weiterhin im Umfeld der Juniorenabteilungen des TV Endingen und weiteren umliegenden Vereinen tätig sein kann.

In den kommenden Wochen wird jetzt zuallererst der Fokus auf den Jahresabschluss gelegt, der mit dem Spitzenkampf gegen Altdorf lanciert wird. Kommenden Mittwoch folgt das Spiel gegen Birsfelden und kurz vor Weihnacht steht dann der Derby-Knüller im Cup gegen den HSC Suhr Aarau an.

Quelle: TV Endingen

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang