01.09.2017
Ab dem 1. September erhält das Ressort Handballförderung eine weitere wertvolle Unterstützung: David Wertli übernimmt im Schweizerischen Handball-Verband (SHV) die Teilprojektleitung «Verbands-/Vereinsentwicklung». Diese Aufgabe wird mit einem 10 Prozent-Pensum angegangen. David bringt bereits grosse Erfahrung als Botschafter im Programm „Handball macht Schule“ (HmS), Vereinstrainer, Ausrichter von Handballcamps und vereinsübergreifender Zusammenarbeit mit. Er wird mit seinem Wissen und seiner Erfahrung die ganze Schweiz abdecken können.
Seine Aufgabe ist es, sowohl bestehende wie auch neue Vereine in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Hinzu kommt, dass erfolgreiche Massnahmen dokumentiert und anderen Vereinen als Ideenkatalog zur Verfügung gestellt werden. In seiner Tätigkeit wird er vom Ressort Handballförderung unterstützt und arbeitet vor allem mit den Verantwortlichen HmS sowie mit der Projektleiterin Handballförderung eng zusammen.
Der Schweizerische Handball-Verband freut sich, mit David Wertli eine gute Besetzung für die Funktion Teilprojektleitung Verbands-/Vereinsentwicklung gefunden zu haben und wünscht ihm in seiner neuen Aufgabe viel Zufriedenheit und Erfolg.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch