SPAR Premium League • 30.10.2017
GC Amicitia Zürich ist der einzige Club, der sowohl in der NLA wie auch in der SPL1 mit einem Team vertreten ist. In Zürich gehen die Verantwortlichen seit Saisonbeginn nun der Frage auf den Grund, welche der beiden Mannschaften in verschiedenen Challenges besser abschneidet. Dem Siegerteam winkt neben Ruhm und Ehre auch ein vom Verliererteam organisiertes Team-Event.
In Episode 3 duellieren sich die Manuela Näf und Luigi Quni im Hindernisparcours. Als Kreisläufer sollten die beiden eigentlich prädestiniert sein für die herausfordernde Aufgabe sich im Kreis zu drehen und dabei ein hochgeworfenes Gummibärchen mit dem Mund zu fangen. Wer sich dabei, und bei den anderen Aufgaben besser angestellt hat, ist im Video zu sehen. Dann klärt sich auch die Frage, ob die Männer auf 3:0 davonziehen oder den Frauen der Anschluss gelingt?
Die bisherigen Challenge-Duelle, darunter das Geschwister-Duell zwischen Carolin und Michael Laszlo, sowie alle weiteren Challenges können auf der Facebook-Seite von GC Amicitia verfolgt werden.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch