Nikola Portner steht mit Montpellier im Champions League FINAL4

30.04.2018

Nikola Portner hat mit Montpellier das FINAL4 der Champions League erreicht. Der Schweizer Keeper, eine Runde zuvor massgeblich am Sturz des Giganten Barcelona beteiligt, musste im Viertelfinal-Rückspiel gegen Flensburg-Handewitt dem französischen Weltmeister-Goalie Vincent Gérard den Vortritt überlassen. Portner sah von der Bank aus, wie sein Team den Bundesliga-Zweiten Flensburg-Handewitt nach dem 28:28 im Hinspiel mit 29:17 deklassierte.

Damit kommen drei der vier Teilnehmer des FINAL4-Turniers aus Frankreich. Neben Montpellier fordern Nantes und Vorjahresfinalist Paris Saint-Germain den mazedonischen Titelverteidiger Vardar Skopje am 26./27. Mai in Köln im Kampf um die Krone des Handball-Champion Europas.

Nikola vor Ort unterstützen
Der SHV-Reisepartner TRAVELclub bietet attraktive Arrangements für die Reise zu diesem Handball-Highlight an; mit oder ohne Flug von Zürich nach Düsseldorf und zurück. Inbegriffen sind in beiden Fällen zwei Nächte in einem Vier-Sterne-Hotel im Zentrum Kölns, Tickets für alle vier Spiele in der 1. Kategorie sowie viele Zusatzleistungen.
 

Quelle: sda/TRAVELclub

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang