Danke, Marianne!

Handball Schweiz  •  26.06.2019

Abschied Marianne Misteli

Der 26. Juni 2019 ist der letzte Arbeitstag von Marianne Misteli beim SHV. Nach mehr als 20 Jahren im Handballhaus Schweiz hat sie per Ende Juni ihr Pensionsalter erreicht. Der Schweizerische Handball-Verband sagt herzlich Danke!

Marianne Misteli hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten den Handball-Regionalverband OST geprägt. Keine Funktionärin in der Ostschweiz, der sie kein Begriff war – und kaum ein Funktionär in der Ostschweiz, dem sie mit ihrer umsichtigen Art nicht einmal ein Problem gelöst oder wertvolle Unterstützung gegeben hätte. Als Leiterin der HRVOST-Geschäftsstelle liefen bei ihr im thurgauischen Ettenhausen die Fäden des ostschweizer Handballs zusammen.

Nach der Reorganisation des Schweizerischen Handball-Verbands und der Integration der Regionalverbände wechselte Marianne Misteli per Anfang 2016 auf die neue zentrale Geschäftsstelle nach Olten und gab ihr grosses Know-how dort in der Abteilung Spielbetrieb und Schiedsrichter (SPuSR) weiter. Am 26. Juni war sie nun letztmals in offizieller Mission in Olten. Der SHV und das ganze Team der Geschäftsstelle bedanken sich herzlich bei Marianne und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Quelle: Marco Ellenberger

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang