Handball Schweiz • 04.02.2019
Die Europäische Handball Föderation (EHF) hat Schiedsrichter und Delegierte des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV) für internationale Einsätze aufgeboten.
Die Schiedsrichter Arthur Brunner und Morad Salah kommen zu einem weiteren Einsatz in der Champions League. Sie leiten am nächsten Sonntag das Frauenspiel zwischen dem Thüringer HC (GER) und CSM Bukarest (ROU).
André Philipp Buache und Marco Meyer leiten am kommenden Samstag im EHF Cup der Männer die Partie zwischen TTH Holstebro (DEN) und HC Dobrogea Sud Constanta (ROU).
Der Delegierte Felix Rätz kommt in der Champions League der Männer zum Einsatz. Er überwacht am 16. Februar die Partie zwischen Kielce (POL) und Montpellier (FRA) mit dem Schweizer Nationaltorhüter Nikola Portner.
Stephan Vitzthum überwacht am nächsten Samstag im EHF Cup der Männer das Spiel zwischen dem Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf (GER) und dem mazedonischen Vertreter Rabotnik.
Beat Nagel überwachte am vergangenen Samstag im EHF Cup der Frauen das Spiel zwischen den TusSies Metzingen (GER) und IK Sävehof (SWE).
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch