Marcella Della Schiava und Yann Berger verlassen den SHV

Handball Schweiz  •  31.05.2019

Tragetasche mit Handball Schweiz-Logo. (Adrian Ehrbar)

Per Ende Mai haben Marcella Della Schiava und Yann Berger den Schweizerischen Handball-Verband (SHV) zugunsten von neuen beruflichen Herausforderungen verlassen.

Marcella Della Schiava war sechseinhalb Jahre auf der Geschäftsstelle für den SHV in der Abteilung «Finanzen und Zentrale Dienste» tätig: Zunächst ab Herbst 2012 in Ittigen bei Bern, nach dem Umzug im Frühjahr 2016 dann in Olten. Yann Berger, der vorher bereits während eineinhalb Jahrzehnten für den Handball-Regionalverband Nordwestschweiz engagiert war, wechselte im Frühjahr 2016 im Rahmen der Umstrukturierung des SHV auf die Geschäftsstelle nach Olten, ebenfalls in die Abteilung «Finanzen und Zentrale Dienste».

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) dankt Marcella Della Schiava und Yann Berger herzlich für ihren grossen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihnen für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute. Als Ersatz für die beiden bisherigen Teilzeit-Pensen wird Jessica Bielmeier die Geschäftsstelle in Olten ab 1. Juli 2019 mit einem 100%-Pensum unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang