Handball Schweiz • 20.03.2019
Seit 30 Jahren setzt sich Silvia Pfyffer als Mitarbeiterin für den Handball in der Schweiz ein. Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) hat sie am Sonntag im Rahmen der Cupfinals für das besondere Dienstjubiläum geehrt.
Seit dem Jahr 1989 engagiert sich Silvia Pfyffer beruflich für den Schweizer Handball. Zuerst lange Jahre für den Zürcher Handball-Verband (SHV) in Oerlikon und Seebach, und seit der Umstrukturierung vor drei Jahren für den Schweizerischen Handball-Verband (SHV) auf der Geschäftsstelle in Olten. Ihren wertvollen Erfahrungsschatz und ihr reiches Know-how bringt sie heute ins Ressort Handballförderung ein. So ist sie unter anderem seit 25 Jahren eine grosse Förderin und Entwicklerin des Minihandballs.
Der SHV gratuliert Silvia Pfyffer ganz herzlich zum Jubiläum und bedankt sich für ihr langjähriges, grosses Engagement zugunsten des Handballsports. Im Rahmen der Cupfinals am Sonntag in Gümligen bei Bern überreichten ihr Zentralpräsident Ulrich Rubeli und Geschäftsführer Jürgen Krucker die verdiente Urkunde.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch