Traumalix dolo Cup 2019 mit Montpellier und Rhein-Neckar Löwen

International  •  30.04.2019

Andy Schmid und Nikola Portner kommen im August mit ihrem Team nach Basel

Andy Schmid und Nikola Portner kommen im August gemeinsam in die Schweiz. Die beiden Schweizer Auswahlspieler treten mit ihrer Vereinsmannschaft am 10. und 11. August in Basel beim Traumalix dolo Cup an.

Das Teilnehmerfeld für den Traumalix dolo Cup 2019 steht, ebenso der Termin. Der Traumalix dolo Cup 2019 findet am Wochenende 10./11. August statt, und zwar wie gewohnt in der Sporthalle Rankhof in Basel.

Der Titelverteidiger Rhein-Neckar Löwen mit allen Topstars inkl. Andy Schmid und Uwe Gensheimer wird wieder am Start sein. Dazu kommt der aktuelle Champions-League-Sieger Montpellier HB mit dem Schweizer Nationaltorhüter Nikola Portner und weiteren Nationalspielern aus diversen Ländern.

Das Teilnehmerfeld komplettieren die beiden Schweizer NLA-Clubs TSV St. Otmar St. Gallen und RTV 1879 Basel. Beide haben in der laufenden Saison die Playoffs erreicht.

Quelle: Traumalix dolo Cup

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang