Carmen Hegglin unterstützt den SHV als Praktikantin

Handball Schweiz  •  05.08.2020

Carmen Hegglin Geschäftsstelle

Seit Anfang August darf der Schweizerische Handball-Verband (SHV) auf der Geschäftsstelle in Olten auf die Unterstützung von Carmen Hegglin zählen.

Die 21-Jährige schliesst zurzeit ihr Betriebswirtschafts-Studium mit Nebenfach Sportwissenschaft an der Uni Bern ab und absolviert bis im nächsten Sommer ein einjähriges Praktikum beim SHV, um erste Erfahrungen für den Berufseinstieg zu sammeln. Der Fokus des Praktikums liegt auf dem Ressort «Marketing und Events», Carmen wird aber einen Einblick in alle Tätigkeiten des Verbands erhalten und auch Aufgaben in den anderen Abteilungen übernehmen.

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) freut sich sehr, die aktive Handballerin der SG Ruswil/Wolhusen in seinem Team willkommen zu heissen und wünscht ihr für das Praktikum viel Freude und Erfolg.

Quelle: Marco Ellenberger

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang