Quickline Handball League • 04.05.2020
Um auch in der kommenden Saison voll angreifen zu können, setzt der TV Endingen auf die Unterstützung der Fans. Mit der Aktion „Schenk euis din Name“ können Interessierte bei jedem Spiel auf der Platte mit dabei sein.
Was für eine Saison - der TV Endingen hat sich auf die bevorstehenden Playouts vorbereitet und verbleibt jetzt aufgrund der abgebrochenen Saison frühzeitig in der obersten Liga. Auch in der kommenden Saison spielt der TV Endingen also in der Nationalliga A, die insgesamt 14. Spielzeit im Oberhaus!
Die Coronakrise führt aber auch den TVE zu ganz neuen Herausforderungen. Aufgrund der Sponsoring- und Matcheinnahmensausfällen fehlen Erträge im höheren fünfstelligen Bereich, die durch die genehmigte Kurzarbeit zumindest abgefedert werdem. Der TV Endingen kann sich zwar zudem auf eine breite Sponsorenbasis abstützen, muss sich aber immer nach der Decke strecken, um eine möglichst konkurrenzfähige Mannschaft auf das Feld zu bringen.
Damit Trainer Zoltan Majeri beim TV Endingen und in der ganzen Region langfristig etwas Tolles aufbauen kann, braucht es nun die Unterstützung Vieler. Für 100 Franken können Interessierte den eigenen Namen auf das Shirt der ersten Mannschaft drucken lassen und damit hautnah im Kampf um die Punkte für den Klassenerhalt dabei sein.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch