Pfadi Winterthur verlängert mit Joël Bräm und Fabrizio Pecoraro

Quickline Handball League  •  18.02.2020

Fabrizio Pecoraro (Martin Deuring)

Pfadi Winterthur hat die Verträge mit den Flügelspielern Joël Bräm und Fabrizio Pecoraro (Bild) verlängert. Bräm unterschrieb für ein weiteres Jahr, Pecoraro für zwei weitere Jahre.

Joël Bräm (23) kam auf die vorletzte Saison vom HSC Suhr Aarau. Der linke Flügel bewies dank seiner filigranen Technik und seiner Schnelligkeit rasch, dass er – neben seiner angestammten Spielposition - im Zuge verschiedener Ausfälle auch auf Rechtsaussen eine gute und solide Lösung ist. Im Verlauf des temporären Engagements von Marvin Lier bei der SG Flensburg Handewitt vertrat er diesen auf seiner «richtigen» Position sehr gut. Bräm bleibt mit dem eben unterzeichneten Vertrag Pfadi Winterthur ein weiteres Jahr erhalten.

Fabrizio Pecoraro (23) ist ein Pfadi-Urgestein und hat in diesem Verein alle Stationen durchlaufen. Technisch sehr begabt hatte der linke Flügel in der Vergangenheit sehr oft ebenfalls die Aufgabe erhalten, die verletzten Rechtsaussen zu ersetzen. Er tat dies mit seinen nur gerade 177 cm Körpergrösse dank grosser Sprungkraft und sehr viel Spektakel ebenso wie Bräm erfolgreich. Er unterzeichnete dieser Tage einen Kontrakt bis zur Saison 2021/22.

Quelle: Pfadi Winterthur

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang