Handball Schweiz • 29.11.2021
Die Schweizer Schiedsrichter Arthur Brunner und Morad Salah pfeifen diese Woche in der Champions League, Felix Rätz reist als Delegierter an die Frauen-WM nach Spanien und für Stephan Vitzthum geht es nach Magdeburg.
Schon am Dienstagabend 30. November (20.45 Uhr) ist Stephan Vitzthum als Delegierter beim EHF-Spiel zwischen Magdeburg und BM Logrono La Rioja im Einsatz. Das Hinspiel vor zwei Wochen in Spanien endete 29:29, für Spannung ist in Magdeburg also gesorgt.
Einen Tag später arbitriert das Schiedsrichter-Duo Brunner/Salah in der Champions League. Die beiden Ostschweizer pfeifen in Norwegen die Partie Elverum - Brest (Belarus). Anpfiff ist um 18.45 Uhr.
Felix Rätz wird in den kommenden drei Wochen bei der Frauen-WM als Delegierter amten. Diese findet in den vier spanischen Orten Granollers, Torrevieja, Lliria und Castellon de la Plana statt. Rätz wird bis und mit Final-Wochenende (in Granollers) in Spanien bleiben.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch