Heute in einem Jahr – die erste Handball Golf Charity!

Handball Schweiz  •  10.06.2021

Golfpark Otelfingen 3

Genau heute in einem Jahr – am 10. Juni 2022 – führt der Schweizerische Handball-Verband (SHV) die erste Handball Golf Charity durch. Mit dem gesellschaftlichen Anlass auf dem Golfpark Otelfingen (ZH) soll ein möglichst grosser Betrag für die Stiftung Pro Handball und damit zugunsten der Förderung von wichtigen Nachwuchsprojekten im Schweizer Handball gesammelt werden.

Der Event spricht sowohl Golfspielerinnen und Golfspieler wie auch Nicht-Golferinnen und Nicht-Golfer an. Für alle golfenden Handballer/innen und Supporter/innen mit einem Handicap wird ein 4er Scramble 18-Loch-Golfturnier organisiert. Die maximale Anzahl Startplätze ist auf 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmer limitiert. Für Nicht-Golfer/innen wird ein Schnuppergolf mit praktischem Teil auf dem Academy Platz angeboten. Nach dem sportlichen Teil wird bei einem gemütlichen Abendprogramm das Netzwerk gepflegt und die Kulinarik genossen.

Golf Charity Medienmitteilung

Anmeldungen für die Handball Golf Charity sind ab sofort via www.handball.ch/golfcharity möglich. Unter dieser Web-Adresse sind auch alle Informationen zur attraktiven Veranstaltung zu finden.

Der Gewinn aus dem Anlass fliesst vollumfänglich in die Stiftung Pro Handball, die einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der gesellschaftlich und individuell positiven Effekte des Handballsports in der Schweiz leistet. Die Stiftung Pro Handball ist als gemeinnützige Organisation anerkannt. Weitere Informationen unter www.handball.ch/stiftung.

Das könnte dich auch interessieren

Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.

Schweizerischer Handball-Verband ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


Zum Seitenanfang