SPAR Premium League • 09.11.2021
Nach den letzten Abklärungen ist klar: Wegen der Quarantäne-Anordnung aufgrund von Corona-Infektionen im Team der Nottwilerinnen muss die Partie Yellow Winterthur gegen Spono Eagles vom 14. November verschoben werden.
Nachdem die Spono Eagles aufgrund von Corona-Infektionen innerhalb des Fanionteams bereits die Cup-Partie vom vergangenen Wochenende verschieben mussten, fällt nun auch das Meisterschaftsspiel in der SPAR Premium League 1 am kommenden Sonntag, 14. November, aus. Aufgrund der noch bis zum 15. November andauernden Quarantäne-Verordnung für die erste Mannschaft, kann das Ligaspiel zwischen Yellow Winterthur und den Spono Eagles nicht stattfinden.
Ein Ersatztermin wird gesucht und zeitnah auf den bekannten Kanälen veröffentlicht. Die SPAR Premium League wünscht allen Betroffenen eine rasche und vollständige Genesung.
Der SHV ist der nationale Fachverband und das Kompetenzzentrum für den Handballsport in der Schweiz.
Der SHV ist Mitglied von Swiss Olympic sowie des Weltverbands IHF und der Europäischen Handball Föderation EHF.
Schweizerischer Handball-Verband
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch