18.10.2013
SPAR unterstützt den Frauen-Handball gleich mit mehreren Aktionen aktiv: Im November und Dezember gibt es bei Einkäufen mit der SPAR Handball BonusCard den doppelten Bonus. Darüber hinaus können Tickets zum Heimspiel der Frauen-Nationalmannschaft am 27. Oktober zum halben Preis bezogen werden. Eine weitere Neuerung ist die monatliche Statistik der Entwicklung des Jugendbonus pro SPL-Club auf der SHV-Website.
In der SPAR PREMIUM LEAGUE sind die Teams bereits in der sechsten Spielrunde angelangt, und mit dem LK Zug steht der Meister der vergangenen Saison an der Spitze. Die kommenden zwei Monate bestimmen, wer nach der ersten Saisonhälfte mit guter Position in die Finalrunde starten kann. Dazu bieten der November und Dezember den Clubs eine Steilvorlage, dies auch im Hinblick auf den Jugendbonus. SPAR schüttet in beiden Monaten nämlich den Bonus bei Einkäufen in den Filialen mit der SPAR BonusCard doppelt aus. Das bedeutet eine besonders attraktive Möglichkeit, die Jugendkassen zu füllen und somit die Nachwuchsförderung weiter voran zu bringen.
Eine weitere Aktion für die Handball-Familie und alle Interessierten ist die 50-prozentige Ermässigung auf Tickets zum Spiel des Frauen-Nationalteams am Sonntag, 27. Oktober. Dann spielt das Team um Nationaltrainer Jesper Holmris in der Zürcher Saalsporthalle im Rahmen der EM-Qualifikation gegen Schweden. Im elektronischen SPAR-Newsletter und im Flugblatt vom 14. und 21. Oktober wird ein Coupon platziert, welcher beim Vorweisen an der Tageskasse zum Kauf des 50-Prozent-Tickets berechtigt. Wer den Newsletter oder das Flugblatt nicht erhält kann es in den kommenden zwei Wochen auch unter diesem Link abrufen. "Wir hoffen, die Aktion wird von vielen Leuten genutzt, um unser Team vor Ort aktiv anzufeuern", so Roger Felder, Geschäftsführer des Schweizerischen Handball-Verbandes.
Eine Neuerung erwartet die Handball-Gemeinde auch auf der SHV-Website. Hier wird in Kürze unter der Rubrik "SPAR BonusCard" die Statistik zum SPAR Jugendbonus pro SPL-Club publiziert. Monatlich findet ein Update statt, womit die Clubs und Inhaber der SPAR BonusCard mitverfolgen können, wie sich die Jugendkassen über die Saison hinweg füllen. "Wir gehen mit diesen Aktionen in einen Herbst, den wir stark für den Handball nutzen und unsere Verbundenheit zum Handball weiter bestätigen. Die SPAR Nachbarschaftsmärkte zu denen die SPAR Supermärkte, SPAR express und EUROSPAR zählen, freuen sich auf den Besuch aus der Handball-Gemeinde", sagt Wolfgang Frick, Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement der SPAR Gruppe Schweiz.
La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.
Fédération Suisse de Handball
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch