Dreimal EHF-Cup, einmal Australien und eine Premiere

24.10.2013

Die EHF hat drei Schiedsrichter-Gespanne des Schweizerischen Handball-Verbands für attraktive Europacup-Spiele aufgeboten. André Philipp Buache und Marco Meyer leiten am 12. Oktober im EHF-Cup das Hinspiel zwischen Benfica Lissabon (Por) und Haukar Hafnarfjördur (Isl), Samuel Bernet und Dominique Wick stehen am 20. Oktober im Rückspiel der zweiten EHF-Cup-Runde zwischen Porec (Kro) und Krasnodar (Rus) im Einsatz.

Auf ihren ersten Einsatz für die EHF dürfen sich Arthur Brunner und Morad Salah freuen. Sie kommen in der zweiten Runde des EHF-Cup der Frauen zu ihrer Premiere auf europäischer Bühne und leiten am 13. Oktober das Rückspiel zwischen PAOK Thessaloniki (Grie) und Veliko Tarnovo (Bul).

Die weiteste Reise steht derweil Felix Rätz bevor. Der Weltverband IHF hat ihn für einen Schiedsrichterkurs im australischen Adelaide aufgeboten. Er wird in Down Under die Referees des australischen Verbands anlässlich der nationalen Meisterschaften vom 9. bis 13. Oktober aus- und weiterbilden.

Source: Marco Ellenberger

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page