19.11.2013
Die Bundesliga wählt seit gestern und bis spätestens am 2. Dezember wieder ihre All Stars. Für das All Star Game der besten Liga der Welt ist mit Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen auch wieder der beste Schweizer Handballer nominiert. Ihm erwächst auf der Rückraum-Mitte-Position starke Konkurrenz: Um den Platz an der Sonne streiten sich auch Bartlomiej Jaska (Berlin), Ivano Balic (Wetzlar), Domagoj Duvnjak (Hamburg), Thomas Mogensen (Flensburg) und Aron Palmarsson (Kiel).
Damit es mit der Wahl ins All Star Team wie im vergangenen Jahr klappt, ist Andy auf die Unterstützung aus der Schweiz angewiesen. Dass er die Nomination verdient hat, steht dabei ausser Frage: Der 138-fache Nationalspieler zeigt bisher eine überragende Saison, sowohl in der Bundesliga, in der Champions League und auch in der Nationalmannschaft. Darum: Ab auf den unteren Link, und euer Wunsch-Team zusammenstellen, in dem Andy Schmid die Regie führt. Damit der Schweizer Handball am Bundesliga All Star Game vom 1. Februar 2014, wenn die besten Spieler der Bundesliga gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten, auch wieder vertreten ist.
PS: Der Tipp für die Wahl des Jokers ist natürlich Manuel Liniger von HBW Balingen-Weilstetten.
La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.
Fédération Suisse de Handball
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch