25.10.2014
Im Rahmen der beiden Länderspielen gegen Deutschland im September hat die Nationalmannschaft mit Nationaltrainer Rolf Brack dem Schweizer Fernsehen SRF alle Trainings-, Teamsitzungs- und Garderobentüren geöffnet und damit einen nicht alltäglichen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Den ausführlichen Beitrag gibt es am Montagabend in der Sportlounge zu sehen (22.40 Uhr, SRFzwei).
SRF: Handball – mit einem Handballverrückten auf dem Weg zur EM Die Schweizer Nationalmannschaft hat einen neuen Trainer, den handballverrückten Süddeutschen Rolf Brack. Er möchte das scheinbar Unmögliche schaffen und sich nach 10 Jahren wieder einmal für eine grosse Meisterschaft qualifizieren, die EM 2016. Mit zwei Spielen gegen das grosse Deutschland hat er sich vorbereitet – erfolgreich! Die «sportlounge» war hautnah dabei und hat mit ihm ein äusserst emotionales Wochenende erlebt. (SRF) |
La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.
Fédération Suisse de Handball
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch