NLA: BSV Bern Muri siegt zuhause gegen TSV St. Otmar

15.10.2015

Dem BSV Bern Muri ist die Revanche für die 25:31-Niederlage vor zwei Wochen in St. Gallen geglückt. In der heimischen Mooshalle in Gümligen gewannen die Berner nach einem 10:13-Pausenrückstand noch 20:17 und verbesserten sich in der NLA-Tabelle auf den 6. Rang.

Nach zehn Minuten hatte der BSV schon mit 4:1 geführt, lag zur Halbzeit aber trotzdem mit drei Toren im Rückstand. Vor allem zwei Spieler sorgten in der zweiten Hälfte für die Wende: Torhüter Dragan Marjanac, der insgesamt 18 Paraden zeigte, und Uros Mitrovic. Der 31-jährige Serbe hätte verletzungsbedingt eigentlich gar nicht spielen sollen, trotzdem gab er nach 34 Minuten sein Comeback und erzielte das letzte von neun Toren nach seiner Einwechslung gleich selber.

Der Tabellendritte St. Otmar reist nun nach Schweden, wo er am Sonntag im Europacup-Rückspiel gegen Alingsas einen 27:25-Vorsprung aus dem Heimspiel vom vergangenen Sonntag verteidigen muss.

Source: Sportinformation (Si)

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page