13.02.2015
Die Lakers werden auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit Nicola Brunner und Roger Bleuler planen können. Die beiden Ur-Stäfner verlängerten ihre Verträge jeweils bis zum Ende der Saison 2016/2017: „Wir sind stolz, dass wir mit dem Duo für die Zukunft planen können. Beide Spieler stammen aus der Jugendförderung von Handball Stäfa und werden tragende Rollen in den Plänen der Lakers und des neuen Trainers Pedja Milicic spielen“, sagt Team-Manager Dani Perisa.
Nicola Brunner zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich auf zwei weitere Jahre bei den Lakers. Ich bin zuversichtlich, dass mit Pedja Milicic als Trainer der richtige Mann am richtigen Ort ist.“ Roger Bleuler meint zu seiner Vertragsausdehnung: „Das Kader wird sich massiv ändern, was mir persönlich wieder eine neue Chance bietet, aber auch für das ganze Team ein positiver Umschwung sein kann. Ich freue mich auf die zweite Saison mit Pedja als Trainer (1. Saison SG Uster/Stäfa, Saison 2013/2014). Er hat sehr viel Erfahrungen als Spieler gemacht und weiss genau, welche Details es zum Erfolg braucht.“
In den kommenden Wochen werden die Personalplanungen bei den Lakers weiterhin intensiviert. Den Verein verlassen werden bisher Filip Maros (Pfadi Winterthur), Jonas Mächler (TSV Fortitudo Gossau) und Beau Kägi (HSC Suhr Aarau). Erster Neuzugang für die kommende Saison ist Mirko Milosevic. Der Linkshänder kommt vom TSV St. Otmar St. Gallen.
La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.
Fédération Suisse de Handball
,
Tannwaldstr. 2, 4600
Olten
Tel +41 31 370 70 00
-
shv-fsh@handball.ch