Cupfinal: 2'000 Tickets weg, Liveübertragung, hochkarätige Gäste

20.12.2017

Am Donnerstag um 19.30 Uhr machen in der Berner Wankdorfhalle der BSV Bern Muri und Pfadi Winterthur den 23. Schweizer Cupsieger untereinander aus. Die Winterthurer könnten den fünften Cupsieg ihrer Vereinsgeschichte feiern – die Berner könnten die Trophäe zum ersten Mal überhaupt gewinnen und ihre seit 1985 andauernde Titel-Durststrecke beenden. Der Cupfinal ist live auf srf.ch/sport sowie auf handballTV.ch zu sehen.

Über 2'000 Tickets weg – Restkarten bei Ticketcorner
Für den Cupfinal wurden innerhalb von zehn Tagen mehr als 2'000 Tickets abgesetzt. Die verbleibenden Karten sind bei Ticketcorner im Vorverkauf: Es sind noch wenige Sitzplätze und Stehplätze erhältlich. Die Wankdorfhalle bietet im Setup vom Donnerstag Platz für knapp 2'800 Zuschauer.

Medaillenübergabe durch Heidrich/Vergé-Depré
Die Siegermannschaft darf sich nach Spielschluss auf ein besonderes Highlight freuen: Die Cupsieger-Medaillen werden durch die beiden Schweizer Top-Beachvolleyballerinnen Joana Heidrich und Anouk Vergé-Depré übergeben. Das Duo ist in der Weltrangliste derzeit auf Platz 8 geführt und zählt als grosse Schweizer Hoffnung für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Mit ihren beeindruckenden Körpergrössen von 190cm, beziehungsweise 185cm stehen sie den Handballern im Cupfinal in nichts nach.

Source: Marco Ellenberger

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page