Der LC Brühl empfängt am Stadtwerk Cup internationale Konkurrenz

SPAR Premium League  •  13.12.2017

Am kommenden Wochenende steht für den LC Brühl mit dem Stadtwerk Cup ein Highlight an. Dann steht die Sporthalle Kreuzbleiche in St. Gallen wieder ganz im Zeichen des internationalen Frauenhandballs. Zu Gast sind fünf Mannschaften aus vier Nationen: TuS Metzingen und die Neckarsulmer Sport-Union aus Deutschland, Michalovce aus der Slowakei, Lada Togliatti aus Russland und Slavia Prag aus Tschechien.

Gespielt wird jeweils zweimal 20 Minuten und nach den offiziellen Spielregeln der IHF. Der Spielmodus unterteilt das Turnier in drei Runden: Vorrunde (Gruppenphase), Zwischenrunde und Platzierungsspiele. In der Vorrunde werden zwei Gruppen à drei Teams eingeteilt und innerhalb der Gruppe spielt jedes Team einmal gegen die anderen beiden. Danach folgen die gruppenübergreifende Zwischenrunde sowie die Platzierungsspiele. Aufgrund des Spielmodus sind im Voraus nur die ersten Spiele am Samstag bekannt. Über stadtwerkcup.ch können die aktuellen Spiele jederzeit abgerufen werden. 

Der Eintritt am Stadtwerkcup ist frei. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn in den Spielpausen des Turniers finden unter anderem die Finalspiele der Handballschüeleri statt. Die Besucher dürfen sich am Stadtwerk Cup mit attraktiver Besetzung auf spannende Aufeinandertreffen sowie erstklassigen Frauenhandball freuen.

 

Source: LC Brühl Handball

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page