Mark Seeholzer neuer Leiter Marketing/Sponsoring beim TV Endingen

19.04.2017

Nach dem Aufstieg in die NLA ist dem TV Endingen auf auf Management-Ebene ein veritabler Coup gelungen. Zum 1. Juli 2017 wechselt Mark Seeholzer von den Kadetten Schaffhausen zum TV Endingen und will beim Aufsteiger die Vermarktung voranbringen.

Der 53-jährige Zürcher ist bei den Kadetten momentan im Bereich Sales/Sponsoring tätig und hat Marketing/Verkauf im Blut: in seiner Karriere war Seeholzer Leiter Marketing/Events bei Radio 24, Geschäftsführer, Partner und strategischer/kreativer Kopf von Werbe- und  Brandingagenturen sowie Verlagsprojekten in Zürich und St. Moritz. Im Sportbereich baute Seeholzer als Leiter Marketing/Sales das David Gym Zürich-West auf, grösstes Fitness- und Kampfsportcenter der Schweiz. 2015 Projektierung Leistungs- und Reha-Center ZSC Lions im geplanten neuen Eishockey-Stadion «Theatre of Dreams». 2016 Abschluss CAS Sports Management HSG an der Universität St. Gallen und bei Schalke 04/Deutsche Fussball-Bundesliga.

Der Texter/Creative Director und Sportmanager HSG ist seit 20 Jahren selbständig, aktuell mit «Hangar 51 Brands 'n Sports». Die Funktion Leiter Marketing/Sponsoring TV Endingen übernimmt er als Teilzeit-Mandat. Der TV Endingen freut sich auf das Engagement von Mark Seeholzer, Geschäftsführer Christian Villiger meint dazu: «Er ist die ideale Verstärkung für unser motiviertes Team».

Mark Seeholzer freut sich auf die neue Herausforderung: «Handball ist ebenso hart, wild und intensiv; hat gleichwohl Fairness und Respekt. Das entspricht meinem Charakter, dem Fighting Spirit und unbedingten Erfolgswillen; damit passe ich perfekt zum TV Endingen. Man will im Management mit meinem Engagement einen entscheidenden Schritt nach vorne machen, sportlich in der NLA bestehen und Spiele gewinnen. Ziel ist, dass ich mit neuen Ideen, mit Leidenschaft, Know-how sowie meinem Netzwerk für Spieler und Staff eine noch stärkere Basis schaffe, durch Generieren von mehr Sponsoring-Einnahmen und Massnahmen im Marketing/Kommunikation. Weiter will ich den Bekanntheitsgrad des Vereins steigern, die Begeisterung für Handball und den TV Endingen – davon soll auch die Junioren-Abteilung profitieren.» 

Source: TV Endingen

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page