Capoccia/Jucker und Beat Nagel mit Aufgeboten für den EHF Cup

Handball Suisse  •  14.08.2019

Andreas Capoccia / Beat Jucker (EHF)

Die Europäische Handball Föderation (EHF) hat die Schiedsrichter Andreas Capoccia und Beat Jucker sowie den Delegierten Beat Nagel für die erste Runde im EHF Cup der Frauen aufgeboten.

Capoccia/Jucker leiten am 7. September das Hinspiel zwischen Colegio de Gaia (POR) und ESBF Besancon (FRA) im portugiesischen Vila Nova de Gaia. Beat Nagel überwacht am 13. und 14. September sowohl das Hin-, als auch das Rückspiel zwischen dem luxemburgischen Kaerjeng und Byasen (NOR). Beide Spiele finden im norwegischen Trondheim statt.

Schweizer Clubs spielen zweimal auswärts

In der ersten EHF Cup-Runde stehen auch drei Schweizer Clubs im Einsatz. Der LC Brühl trifft am 7. und 8. September zweimal auswärts auf Höörs HK aus Schweden, der LK Zug spielt am 14. und 15. September zweimal auswärts gegen die Spanierinnen von BM Bera Bera aus San Sebastian, und die Spono Eagles am gleichen Wochenende zweimal auswärts gegen das slowakische Michalovce.

Source: Marco Ellenberger

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page