Nikola Isailovic bleibt beim TV Solothurn

Quickline Handball League  •  29.06.2020

Nikola Isailovic in der Saison 2017/18 im Trikot des HSC Suhr Aarau. (Adrian Ehrbar)

Anfang Jahr gelang dem TV Solothurn mit Nikola Isailovic ein Königstransfer. Der ehemalige NLA-Spieler stiess für die zweite Saisonhälfte zum TVS und war massgeblich am starken Abschneiden des NLB-Teams in der Rückrunde beteiligt, bis die Saison danach abrupt endete. Nun ist klar, dass Nikola Isailovic auch in der kommenden Spielzeit für den TV Solothurn auflaufen wird.

Der Linkshänder unterschreibt einen Vertrag für ein Jahr. Für einen kleinen Verein wie den TV Solothurn ist es nicht selbstverständlich, dass ein langjähriger NLA-Leistungsträger geholt werden kann. Umso mehr freut sich der Verein, dass sich Nikola Isailovic in Solothurn wohl fühlt und der Mannschaft sowohl in der individuellen Entwicklung, wie auch in der Meisterschaft als Spieler mit seiner grossen Erfahrung weiterhelfen will. Damit sichert sich der TV Solothurn die Dienste eines weiteren Leistungsträgers für die kommende NLB-Meisterschaft.

Source: TV Solothurn/Archivbild: Adrian Ehrbar

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page