Vroni Keller überbrückt das Trainer-Vakuum beim LC Brühl Handball

SPAR Premium League  •  27.02.2020

Vroni Keller

Der LC Brühl ist auf der Suche nach einer interimistischen Trainerlösung fündig geworden. Vroni Keller übernimmt den Posten der Cheftrainerin der SPL1-Mannschaft per sofort bis zum Saisonende. Gleichzeitig trennt sich der Tabellenführer der SPL1 von Co-Trainer Andriy Kuzo.

Die langjährige Cheftrainerin der St. Gallerinnen kehrt einige Jahre nach ihrem Rückzug nochmals als Verantwortliche an die Seitenlinie des Fanionteams zurück. Vroni Keller bezeichnete in der Mitteilung des Vereins ihr zeitlich befristetes Engagement als "Herzensangelegenheit". Sie betreut  die Mannschaft ab sofort bis zum Saisonende und folgt damit auf Rolf Erdin, der vergangene Woche auf eigenen Wunsch seinen Rücktritt erklärte. Keller bleibt währenddessen weiterhin Assistenztrainerin der Schweizer Frauen A-Nationalmannschaft.

Im Rahmen der Neuausrichtung trennt sich der Verein gleichzeitig vom aktuellen Assistenztrainer Andriy Kuzo. Mit neuer Crew und voller Konzentration soll das Saisonziel 32. Meistertitel nun in Angriff genommen werden.

 

Source: LC Brühl Handball

Ces news pourraient aussi t'intéresser

Presenter Femmes

La Fédération Suisse de Handball (FSH) est la fédération nationale et le centre de compétence du sport de handball en Suisse.
Elle est membre de Swiss Olympic, de la Fédération internationale (IHF) et européenne (EHF) de handball.

Fédération Suisse de Handball ,
Tannwaldstr. 2, 4600 Olten
Tel +41 31 370 70 00 -
shv-fsh@handball.ch


haut de page